Diese Seite

aa qr codeAm vergangenen Sonntag fand erneut unser Run & Bike statt, der Sportbegeisterte jeden Alters und jeder Leistungsgruppe anzog. Bei warmen Temperaturen und etwas Sonne waren die Bedingungen für die Teilnehmer und Zuschauer ideal. Die Atmosphäre war geprägt von positiver Energie und Vorfreude auf das bevorstehende Spektakel.

Insgesamt 23 Teams hatten sich für den Run & Bike angemeldet. Das breite Teilnehmerfeld spiegelte die Vielfalt der Sportinteressen wider und vereinte Menschen jeden Alters. Von Kindern bis hin zu Senioren, alle waren mit großer Begeisterung dabei.

Der Startschuss fiel pünktlich um 15 Uhr, als die Teams sich voller Energie und Motivation in die erste Runde begaben. Die Strecke führte wie jedes Jahr auf einer zwei Kilometer langen Runde durch den Wald. Während die Läufer und Radfahrer sich abwechselten und gegenseitig vorantrieben, blieb auch der Spaß nicht auf der Strecke. Zahlreiche Zuschauer begaben sich wie immer an den Streckenrand und vor allem in die Wechselzone, um die Teilnehmer zu unterstützen.

Die gute Stimmung und die freudige Atmosphäre waren ansteckend. Es war spürbar, dass jeder mit großer Freude an diesem sportlichen Ereignis teilnahm, unabhängig von seinen Fähigkeiten und Zielen. Alle Sportler wurden von der Menge gefeiert, wenn sie die Ziellinie überquerten.

Nachdem das Rennen nach einer Stunde beendet war, trafen sich alle Teilnehmer und Zuschauer zur Siegerehrung bei der sie den Abend ausklingen lassen konnten.

Insgesamt war der Run & Bike auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Gutes Wetter, 23 motivierte Teams, Teilnehmer aller Altersgruppen und Leistungsstufen, zahlreiche Zuschauer und eine beispiellose Stimmung sorgten für ein unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Run & Bike, der zweifellos wieder ein Highlight im sportlichen Kalender sein wird.

IMG 3793IMG 4002IMG 3877

© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.