Kunterbuntes Faschingstreiben füllte am Sonntag, den 4. Februar 2024, das Sportheim Hitzhofen.

Über 150 Kostümierte tummelten sich den ganzen Nachmittag und feierten die fünfte Jahreszeit.
Ob Spiele spielen, hüpfen, Polonaise, tanzen oder Luftballons sammeln – die kleinen Faschingsgäste hatten sichtlich Spaß.

Spiel.jpg Polonaise.jpg

 

Prämien gab es auch wieder für die fünf Gewinner der Maskenprämierung.
Dieses Jahr waren dies eine Biene, Supergirl, Dartsspieler Peter Wright, Maleficient und Pippi Langstrumpf.

Maskenprämierung.jpg

Doch keines der Kinder musste traurig sein: alle waren ganz toll verkleidet und so bekamen natürlich alle anderen Kinder ebenso Gummibärchen und kleine Geschenke.

 

Selbstverständlich durfte auch ein Auftritt der Dance Kids nicht fehlen und so bildete sich eine große Traube an Zuschauern, um die Tanzenden anzufeuern.

Dance_Kids.jpg