Nachdem unsere Abschlussfeier in der Turnhalle im vergangenen Jahr so gut angekommen war, konnten es die Mädels kaum erwarten, endlich wieder in der Turnhalle zu übernachten! Am 7. Juli war es dann soweit: Mit Schlafsack und Kuscheltieren beladen kamen sie angereist. Bei einem Ninja Warrior Parcours in der Turnhalle und verschiedenen Spielen konnten sich alle austoben, bevor es anschließend leckere Pizza gab. Vielen herzlichen Dank an Familie Klinkert und Familie Tabak für die großzügige Spende an dieser Stelle!

IMG 20230817 WA0033 IMG 20230817 WA0034

 
Großer Aufwand wurde danach bei der Einrichtung der Schlaflager betrieben: Turnmatten, Stepper, Bälle und Kegel wurden zu Burgen, Festungen und Höhlen aufgetürmt. Natürlich durfte bei unseren Tanzbegeisterten eine Disco mit lauter Musik und Discokugeln nicht fehlen!

IMG-20230817-WA0035.jpg


Einen Grund zu feiern gab es auch: Nicole Bauch ist seit zehn Jahren Trainerin bei den Dance Kids! Über den Beamer gab es einen Rückblick des letzten Jahrzehnts „Dance Kids“. Begeisterung bei Allen: „Schau mal, wie klein ich da noch war!“, „Oh, wie süß!“, „Ich hab schon ganz vergessen, dass wir zu diesem Lied getanzt haben…“.
So langsam fielen den Ersten die Augen zu und nach und nach kehrte Ruhe in der Turnhalle ein. Nach einem ausgiebigen Frühstück (Herzlichen Dank an Familie Seeber!) wurden die Mädels müde, aber glücklich abgeholt.

 

Wir Trainerinnen möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken:

  • bei den Mädels für ihre Begeisterung beim Training und den Auftritten
  • bei den Eltern, dass sie ihren Kindern das Tanzen ermöglichen und uns bei der Abschlussfeier mit Kuchen, Biertischgarnituren und vielem mehr unterstützt haben
  • beim FCHO für das Sponsoring der Getränke und Preise für die Trainingsfleißigsten

IMG-20230817-WA0032.jpg

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Janina Glasel, Nicole Bauch und Janina Jörg

 

Wir starten am Mittwoch, 20. September, wieder mit dem Training:

14:30-15:30 Uhr     Dance Kids III (Vorschule & 1. Klasse)

15:30-16:30 Uhr     Dance Kids II (2. & 3. Klasse)

16:30-17:30 Uhr     Dance Kids I (4. Klasse & älter)